Mittwoch, 23. April 2014

PICKNICK DAY

Gebrüder Götz, Birkenstock, Schuhe, Modeblog, Fashionblog, Fashion Blog

Genau wie Steffi, durfte auch ich mir ein paar Schuhe vom Onlineshop Gebrüder Götz aussuchen. Ich fand die Idee mit den Birkenstocks irgendwie süß und da ich selber noch kein einziges Paar besitze, habe ich mich für die süßen Arizona Pantolette entschieden. Hier seht ihr mein komplettes Outfit dazu...

Donnerstag, 17. April 2014

GILLETTE VENUS & OLAZ Sugarberry ** FAZIT



Als ich noch vor meinem Urlaub gefragt wurde, ob ich den Gillette Venus & Olaz Sugarberry Damenrasierer testen möchte, war ich sofort begeistert. Eigentlich verwende ich einen einfachen Herrenrasierer, die finde ich sehr gut. Seit Jahren hatte ich keinen mehr für Damen im meinem Badezimmer, deshalb wollte ich den neuen Gillette Venus sehr gerne ausprobieren. Der neue Gillette verspricht ein zartes Hautgefühl und soll dazu noch Feuchtigkeit spenden. Perfekt - mit meiner trockenen Haut bin ich über alles dankbar, das etwas Feuchtigkeit spendet...

Sonntag, 13. April 2014

Überraschung von MYSTYLEHIT


Als am Freitagabend eine Nachricht im Briefkasten lag, ich soll doch bitte mein Paket auf der Post abholen, war mein erster Gedanke - Ich habe aber gar nichts bestellt! 
Also ging es gleich am Samstag zur Post, total gespannt was es wohl sein wird. Dort angekommen wartete eine ewige Schlange auf mich, also war mal wieder warten angesagt. Als ich endlich dran war und mein Paket in den Händen gehalten habe, wusste ich sofort was es war: unser Bronzegeschenk von MYSTYLEHITEinen herrlichen Dank an das MSH-Team! Zuhause angekommen, habe ich das Paket sofort geöffnet und eine Nachricht an Patrizia verschickt. Was genau in dem Paket war, erfahrt ihr bald - hier auf dem Blog! 

Wir wünschen euch einen wunderschönen & hoffentlich sonnigen Sonntag, eure Stefanie.

Mittwoch, 9. April 2014

KINDHEITSERINNERUNGEN - mit Birkenstock

Birkenstock, Gebrüder Götz, Madrid Pantolette, Mode Blog, Fashion Blog, Modeblog, Fashionblog

Schon als Kinder trugen wir oft Birkenstock, als Hausschuhe haben sie mich in den letzten Jahren immer begleitet und seit einigen Jahren dürfen sie sogar im Sommer wieder als Flip-Flop Ersatz mit vor die Tür.

Montag, 7. April 2014

SELFMADE MACARONS - Geschenkidee für Ostern und Muttertag

Macarons, Macarons Rezept, Ostern, Muttertag, Geschenkidee, Macarons selber machen

In zwei Wochen ist Ostern, am 11. Mai wieder Muttertag. Eine wunderbare Gelegenheit den Liebsten eine Kleinigkeit zu schenken, die von Herzen kommt. Doch was? Etwas gekauftes ist zwar nett, doch meistens freut man sich über selbstgemachte Sachen am meisten. Heute zeige ich euch ein tolles Macarons Rezept und eine Idee zum verzieren: Es gibt Rosa-Macarons mit weißer Schokoladen-Vanille Füllung...


Freitag, 4. April 2014

NEW YORK CITY // Part 1


Schon fast eine Woche bin ich nun wieder zurück und ich wäre gerne noch etwas länger geblieben.
Allerdings nur wenn ich mein Bett von zuhause mit in New York gehabt hätte. Das habe ich nämlich etwas vermisst. 

Mittwoch, 2. April 2014

GEWINNSPIEL AUSLOSUNG - DIY Espadrilles

Gewinnspiel, Giveaway, Fashionblog, Modeblog, Chanel Espadrilles

Unser Gewinnspiel ist vorbei, vielen lieben Dank an ALLE, die mitgemacht haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass die Idee so gut angekommen ist und ihr euch über etwas Selbstgemachtes so freut. Heute geben wir schon die glückliche Gewinnerin bekannt....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...