Montag, 31. März 2014

UNBOXING: Special Pink Box März

Pink Box März, Special Pink Box, Pink Bos, Patrizia Paul, Beauty Box, Woman's Health Pink Box

Beauty, Fitness und ein bisschen Wellness - Die Märzversion der Pink Box steht ganz im Sinne von rundum wohlfühlen. Ich durfte die Box für euch testen und zeige euch, was alles drin war....

Mittwoch, 26. März 2014

CAMPUS GIRL - My Sweater Dream

Campus, Campus Sweater, Marc O Polo, Patrizia Paul, Sweatshirt grau

Sportlich, bequem und doch alltagstauglich - am vergangenen Sonntag habe ich mich für ein ganz kuscheliges Outfit mit meinem neuen Sweater von Campus entschieden. Hier gibt es den ganzen Look für euch...

Donnerstag, 20. März 2014

THE PERFECT BIKINI - Triangl Swimwear



Nun hat es mich auch gepackt: Das Triangl-Fieber. Das australische Label Triangl hat eine Reihe von wunderschönen Bikinis und Unterwäsche. Besonders der zweifarbige Bikini aus Neopren hat es mir angetan. Hier erzähle ich euch etwas über die Größe meines neuen Lieblings und zeige euch noch mehr Bilder...

Dienstag, 18. März 2014

PINK ADDICTION ♥

Mode Blog, Fashion blog, Mantel Rosa, Mantel Pink, Patrizia Paul, Céline Trio

In der letzten Woche stand unser Blog ganz im Zeichen der Ernährung. Höchste Zeit, mal wieder etwas Mode ins Spiel zu bringen. Heute zeige ich euch einen frühlingshaften Look mit meinem neuen Mantel von Zara und Leo Slip Ons von H&M... 

Montag, 17. März 2014

HAPPY 4th BLOG BIRTHDAY + GIVEAWAY



Kaum zu glauben - wir feiern heute vierten Blog-Geburtstag. am 17. März 2010 haben Steffi und ich das Projekt "The Paste Blog" gestartet und hätten nie gedacht, dass sich daraus einmal so etwas Tolles entwickelt....

Freitag, 14. März 2014

5 TAGE DETOX DELIGHT - Tag 5 + Schlussfazit

Detox, Detox Kur, Detox Delight, Patrizia Paul, 5 Tage Detox

Hurra, hurra - heute ist der fünfte und letzte Detox Tag. Kaum zu glauben, dass es ab morgen wieder "normales" Essen gibt. Wie es mir heute ergangen ist erfahrt ihr hier...

Donnerstag, 13. März 2014

5 TAGE DETOX DELIGHT - Tag 4


Fast habe ich es geschafft, heute ist der vorletzte Tag meiner Detox-Kur - Ich fühl mich fit, motiviert und meine Haut strahlt. So war mein vierter Detox-Tag....

Mittwoch, 12. März 2014

5 TAGE DETOX DELIGHT - Tag 3



Kopfschmerzen und Lust auf leckere Pasta aber dafür 1,2 Kilo weniger auf der Waage - heute ist der dritte Tag und damit Halbzeit bei meiner Detox Kur. Wie mein Tag war erfahrt ihr hier...

5 TAGE DETOX DELIGHT - Tag 2

Detox Delight, Detox, Detox Kur, The Paste Blog, Patrizia Paul, Clean Eating, eat clean


Ein Pressedinner, eine Babyshower-Party und die Abschiedsfeier einer Kollegin - heute erwarten mich ganz schön viele Versuchungen. Ob ich es schaffe durchzuhalten und wie mein zweiter Detox-Tag war erfahrt ihr hier...

Montag, 10. März 2014

SUNSHINE ON A SATURDAY

Parka Time Louis Vuitton Burberry

Am Wochenende hatten wir wunderschönes Wetter, dass haben wir natürlich genutzt. Nach einem kleinen Spaziergang durch Gostenhof, entspannten wir bei einem leckeren Cappuccino in der Sonne.

5 TAGE DETOX DELIGHT - Tag 1

Detox Delight, Dinner & Juice Delight, Patrizia Paul, The Paste Blog, pasteblog, Detox, Detox Kur

Vier Säfte, ein Dinner und das fünf Tage lang - Heute starte ich mit meiner Juice & Dinner Delight Kur von Detox Delight. Als Detox-Frischling bin ich sehr gespannt, was mich erwartet und ob ich leidenschaftlicher Esser das auch wirklich konsequent durchhalte. Wie mein erster Tag war erzähle ich euch hier...

Donnerstag, 6. März 2014

5 TAGE DETOX DELIGHT - ein Selbstversuch

Detox Delight, The Paste Blog, Patrizia Paul, Detox, detox Kur, Fünf Tage Detox


Mehr Energie, ein schlankeres Aussehen und erhöhtes Wohlbefinden - das alles verspricht die Detoxkur von Detox Delight. Durch eine Engiftung des Körpers sollen Anzeichen von falscher Ernährung, Stress und Umweltgiften verschwinden. Doch was kann diese Kur wirklich? Ich werde es ausprobieren und ihr dürft mich dabei begleiten....

Montag, 3. März 2014

COLLEGE GIRL...

Mode Blog, Fashion Blog, Patrizia Paul, College Jacke Mango, Chanel Brille, Blonde Strähnchen, The Paste Blog

Kaum zu glauben - ich besitze diese schöne Chanel Brille jetzt schon seit zwei Jahren und sie hat es noch kein einziges Mal auf den Blog geschafft. Shame on me! Naja, besser spät als nie, deswegen zeige ich euch heute einen super lässigen College-Look inklusive Chanel Brille...

Samstag, 1. März 2014

NUR NOCH 21 TAGE


Heute in 3 Wochen ist es endlich soweit. Um 10.00 Uhr unserer Zeit sitzen mein Freund und ich bereits im Flugzeug Richtung New York. Schon lange wollte ich nach New York aber immer kam etwas dazwischen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...