Donnerstag, 21. August 2014

OUTFIT: Black Jumpsuit

Zara Jumpsuit Black

Als ich letzes Jahr im Dezember zufällig diesen Jumpsuit bei ZARA entdeckt habe, war ich sofort hin und weg. Im Winter konnte man das gute Stück natürlich nicht tragen, weshalb er auch ziemlich lange irgendwo in meinem Kleiderschrank verschwunden ist. In den letzten Wochen kam er aber dann öfter zum Einsatz und heute habe ich ein paar Fotos für euch.
Jumpsuits sind schon etwas praktisches und noch dazu sehen sie toll aus. Man muss einfach nur ein Teil anziehen und schon ist man fertig, gerade im Sommer finde ich das sehr gut. Und jetzt hoffe ich das am Wochenende der Sommer zurück kommt und ich den Jumpsuit noch einmal ausführen kann.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, eure Stefanie.

Zara Jumpsuit Black

Zara Jumpsuit Black

Zara Jumpsuit Black

Zara Jumpsuit Black

Zara Jumpsuit Black

Zara Jumpsuit Black

Jumpsuit ZARA
Tasche PRADA Second Hand
Sonnenbrille Céline Baby Audrey



1 Kommentar:

  1. Du siehst super entspannt aus. Und Jumpsuits: ich könnte nie mehr ohne ;)

    xxx,
    freak in you

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...