Mittwoch, 11. Juni 2014

DIE MAVI DENIM KITCHEN GEHT AUF TOUR...


Was ist jedes Jahr das große Highlight auf der Bread & Butter? Richtig, die Denim Kitchen von Mavi! Beinahe kein anderer Stand bekommt so viel Zulauf und Zuspruch wie die coole DIY-Station des Jeanslabels. Jetzt geht die Denim Kitchen auf Tour und ihr könnt in eurer Lieblingsstadt dabei sein, tolle DIY machen und einen 500 € Shopping-Gutschein gewinnen...




Das Beste ist: auch ich werde wieder mit dabei sein und die Mavi Denim Kitchen zwei Tage lang in München hosten. Am 27. Juni trefft ihr mich in der Sendlinger Straße vor dem brandneuen Mavi Store und am 28 Juni direkt an den Pasing Arcaden. Ich würde mich riesig freuen, viele von euch dort zu sehen. Was euch erwartet? Ein cooler Mavi Bulli, an dem ihr mit mir schöne Accessoires for free verzieren und aufpimpen könnt, exklusive Rabatte von Mavi und jede Menge Spaß und gute Laune.

Zusätzlich gilt für alle: Haltet Ausschau nach dem fahrenden Mavi Bulli! Denn wenn ihr ein Foto von ihm macht und es auf Instagram mit dem Hashtag #denimkitchen hochladet, habt ihr die Chance auf einen 500 € Shopping-Gutschein.

Ich freu mich auf euch,

eure Patrizia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...