Mittwoch, 26. März 2014

CAMPUS GIRL - My Sweater Dream

Campus, Campus Sweater, Marc O Polo, Patrizia Paul, Sweatshirt grau

Sportlich, bequem und doch alltagstauglich - am vergangenen Sonntag habe ich mich für ein ganz kuscheliges Outfit mit meinem neuen Sweater von Campus entschieden. Hier gibt es den ganzen Look für euch...


Anfang des Monats habe ich eine ganz liebe Mail vom Team von MyStyleHit bekommen, in der stand, dass ich mir einen der tollen neuen Sweater von Campus aussuchen darf. Campus war früher die jüngere Linie von Marc O'Polo. Nun ist es eine eigenständige Marke, sie ist sportlich und unkonventionell. Ich hab mich natürlich total gefreut, da ich Campus sehr mag und von gemütlichen Sweatern gar nicht genug bekommen kann. HIER könnt ihr alle neuen Pullover und Sweater von Campus sehen. 
Ich habe nicht lange überlegen müssen und mich gleich für den kuscheligen grauen Sweater mit Kapuze, Zip und gelben Details entschieden. Besonders süß finde ich die zwei gestreiften Bändchen, die aus dem Tunnelzug rausgucken. Man hätte den Sweater auch mit einer Jeans kombinieren können, aber da ich ein großer Fan von Jogginghosen bin, hab ich mich an meinem freien Sonntag für einen bequemen Look entschieden. 
Seid ihr auch so große Sweater-Fans? Was haltet ihr von der Kombi?


Sporty, comfortable and also for everyday use - last sunday I decided to wear a super cozy outfit with my new sweater from Campus. Here is the whole look for you...

Campus, Campus Sweater, Marc O Polo, Patrizia Paul, Sweatshirt grau
Campus, Campus Sweater, Marc O Polo, Patrizia Paul, Sweatshirt grau
Campus, Campus Sweater, Marc O Polo, Patrizia Paul, Sweatshirt grau
Campus, Campus Sweater, Marc O Polo, Patrizia Paul, Sweatshirt grau
Campus, Campus Sweater, Marc O Polo, Patrizia Paul, Sweatshirt grau

Sweater: Campus (get it HERE)
Pants: Zara 
Shirt: Eve In Paradise 
Sneaker: Nike Air Max1 
Bracelet: Tiffany & Co. 

5 Kommentare:

  1. Toller chilliger Look! Genauso renne ich gerade auch hier zuhause rum - nur dass bei mir ein dickes "PINK" von Victorias Secret auf der grauen Jogginghose auf dem Po steht :D

    Schön auch mal so ein Look an dir zu sehen ;)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus pazi :)

    AntwortenLöschen
  3. echt ein super gemütlicher look :)
    mir gefällts total gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich süß aus :)
    Liebe Grüße, Patty

    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Dich ja sowieso immer zauberhaft! Super finde ich, dass Du noch schnell eine Instyle eingebaut hast!;) ABER ich würde auch tun: aller aller beste Zeitschrift der Welt! <3
    Ich drück Dich
    Leonie
    http://www.ohhcouture.com – http://www.instagram.com/ohhcouture – http://www.facebook.com/ohhcouture – http://www.bloglovin.com/ohhcouture

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...