Freitag, 14. Februar 2014

HAPPY VALENTINE'S DAY

Valentinstag, Valentine's Day, Happy Valentine's Day, ThePasteBlog, Patrizia Paul, Pazi

Ihr Lieben, wir wünschen euch allen einen frohen Valentinstag. Genießt ihn mit euren Liebsten, sei es dem Partner, der besten Freundin oder der Familie. Habt eine schöne Zeit und denkt immer daran: loooove is in the air :)

We wish all our lovely followers a happy valentine's day. Enjoy the day with your beloved ones, your family or your best friend. Have a good time and don't forget: loooove is in the air :)

PS: Mein Blumenwunsch hat sich heute schon erfüllt, ich hab ein wunderschönes Rosengesteck als Überraschung in meiner Arbeit geschickt bekommen. Sie duften wunderbar und sehen soooo schön aus, was sagt ihr?


Valentinstag, Valentine's Day, Happy Valentine's Day, ThePasteBlog, Patrizia Paul, Pazi

6 Kommentare:

  1. Haha, du bist ja süß!:) Ich habe mir heute selber Blumen liefern lassen,
    weil es bei uns im Verlag eine super Aktion gab und ich einen richtig
    tollen Rosenstrauß für ganz wenig Geld bekommen hab, hehe.!!!
    Küsschen, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner Strauß und ein tolles Bild:)
    Finde ich wirklich sehr kreativ<3
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blumen :-) Das erste Bild ist wirklich genial!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild!!!
    Bin ab sofort Leserin :)

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Der Straß ist wirklich unglaublich schön! Ich hoffe du hattest einen tollen Valentinstag!
    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist der Hammer und der Blumenstrauß auch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...