Donnerstag, 23. Januar 2014

SHADES OF ROSE: Schmuckstücke in Roségold

Pazi, ThePasteBlog, Patrizia Paul, Marc Jacobs, Marc by Marc Jacobs, Ronny Philp Freundin, Roségold, rosé

Ob zu Silber, Gold oder Ton in Ton: Accessoires aus Roségold und in roséfarben sind wunderschöne Begleiter im Alltag. Sie sind weiblich, sehr edel und passen zu fast jedem Outfit. Hier zeige ich euch meine persönliche Auswahl aus den Onlineshops und meine schöne neue Uhr von Marc by Marc Jacobs....

I really love rosegold: you can mix it with silver, gold or matchy matchy. It's so precious and feminine. Today I want to show you my personal selection from the online shops and my new watch from Marc by Marc Jacobs...




Pazi, ThePasteBlog, Patrizia Paul, Marc Jacobs, Marc by Marc Jacobs, Ronny Philp Freundin, Roségold, rosé





Und hier ist meine super schöne, rosévergoldete Uhr von Marc by Marc Jacobs, die ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekommen habe. Wie gefällt sie euch? Das Modell heißt übrigens "Baker".

Pazi, ThePasteBlog, Patrizia Paul, Marc Jacobs, Marc by Marc Jacobs, Ronny Philp Freundin




































1 Kommentar:

  1. Ich liebe rosegoldenen Schmuck! Bin noch auf der Suche nach Ohrsteckern...also eher etwas schlichteres für´s Ohr! :)
    Deine Uhr ist klasse!

    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...