Freitag, 3. Januar 2014

HAPPY NEW YEAR - Silvester bei Candy Shop in Köln

Happy New Year 2014

Hey ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Silvesterabend mit euren Liebsten. Dieses Jahr haben wir in Köln bei Candy Shop gefeiert. Ich war zuvor noch nie in Köln und muss sagen, ich finde die Stadt toll. Die Architektur ist beeindruckend, das Angebot an Bars, Shops und Restaurants super und die Leute sind richtig nett. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir dort gewesen sind. Die Veranstaltung am 31. war in einer großen Halle, alles war in Pink mit riesigen Luftballons dekoriert und oberkörperfreie Bedienungen verteilten leckere Gummibärchen. Die Stimmung war gut und wir hatten richtig viel Spaß. Kennt ihr das Partyspiel (eigentlich ein Kinderspiel) Looping Louie? Das haben wir zuvor gespielt, es war soooo lustig. Wie habt ihr euren Jahreswechsel gefeiert? 



My beloved readers, I wish you all a happy new year. Hope you celebrated new years eve with your loved ones. This year we spent the days in cologne at Candy Shop and we had so much fun. I really like the city, there are so much bars, shops and friendly people. How did you spend new years eve?


Candyhop Köln, Silvester, Patrizia Paul

Candyhop Köln, Silvester, Patrizia Paul, the paste blog

Ronny Philp, Patrizia Paul

Partyspiel, Looping Louie, Schnaps, Klopfer

Jack Daniels, Candyshop, Köln

Grey Goose, Red Bull, Party, Candyshop Köln

Patrizia Paul, Partyspiel, Tröte
Patrizia Paul, Candyshop Köln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...