Dienstag, 9. Juli 2013

MAVI'S DENIM KITCHEN x BBB


Viele von euch werden schon mitbekommen haben, dass ich vergangene Woche in Berlin auf der Bread & Butter war. Gemeinsam mit der lieben Leni von Style Kitchen durfte ich bei der "Denim Kitchen" vom türkischen Jeanslabel "MAVI" mitmachen und die Besucher künstlerisch unterstützen.

Hinter der "Denim Kitchen" verbirgt sich ein ganz tolles Konzept, welches unter anderem jedes Jahr an der Berliner Messe riesigen Anklang findet. An einem großen Holztisch paarten sich dieses Mal Steine, Nieten, Perlen, Farben und Stoffe mit Scheren, Kleber, Nadel und Faden und verbündeten sich zu kreativen Meisterwerken. Die Besucher durften sich eine Hose oder ein Shirt aussuchen und sich ihr individuelles Designerstück nach ihren Wünschen "kochen". Es wurde geschnippelt, beklebt und bemalt was das Zeug hält. Die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen. Egal ob groß oder klein - einige unter den Besuchern entpuppten sich als wahre Künstler. Es hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht. Nochmal vielen Dank an die liebe Andrina von der Agentur Bold, die mich angeschrieben hat. Wenn ihr noch mehr über "MAVI" oder die "Denim Kitchen"erfahren möchtet, findet ihr Infos auf FACEBOOK oder auf INSTAGRAM...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...