Montag, 20. Mai 2013

BASIC #1


Heute möchte ich euch mein absolutes Must Have für diesen Sommer zeigen. Ich trage schon immer gerne Blazer, allerdings meistens in Dunkelblau oder Grau. Aber dieses Jahr musste ich einfach einen weißen Blazer kaufen...

Donnerstag, 9. Mai 2013

SHOPPING-HAUL - MANGO, ZARA & CO...


Eine Shopping-Haul gab es bei uns schon länger nicht mehr, deswegen möchte ich euch heute meine neue Ausbeute für den Frühling zeigen. Wobei man nicht so richtig von "Frühlings-Shopping" sprechen kann, denn die Temperaturen hier in Deutschland wollen ja nicht wirklich hinauf klettern...

Mittwoch, 8. Mai 2013

GESCHENKIDEEN ZUM MUTTERTAG...

Hintergrundbild via pinterest

Am Sonntag, den 12. Mai ist Muttertag. Ich erinnere mich noch gut an die Schulzeit, da wurde immer kurz vorher etwas gebastelt oder ein Gedicht gelernt, dass man dann am Muttertag vortragen konnte. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...