Donnerstag, 24. Januar 2013

BLACK & WHITE

Wer mir auf Instagram folgt (@pazi) weiß schon, dass ich eine ganz schlimme Grippe bekommen habe und mich mit allerlei Medikamente über Wasser halte. Zum Glück hab ich vergangene Woche mit meiner lieben Kollegin Anna von Anna who? noch ein paar Outfitbilder gemacht, die ich euch heute zeigen möchte. Schwarz und Weiß ist ja im Moment ein großes Thema, das mir persönlich auch super gefällt. Man kann es total classy tragen aber auch lässig, zum Beispiel zu Denim. Die Bluse von Lala Berlin finde ich besonders schön. Durch den Muster-Mix ist sie ein echter Hingucker und das Material fühlt sich wunderbar auf der Haut an. Die rote Beanie von American Apparel peppt das schlichte Outfit noch ein wenig auf und bildet das farbliche i-Tüpfelchen...

Samstag, 19. Januar 2013

WISHLIST #1


// Tasche Rebecca Minkoff
// Shirt ASOS
// Schuhe Superga


Nachdem ich gestern den Abend ganz entspannt mit dem Laptop vor dem Fernseher verbracht habe,
gibt es heute eine kleine "Wishlist" von mir. 

Freitag, 18. Januar 2013

ALL BLACK FOR DINNER


Den schwarzen Pulli von ZARA fand ich schon beim ersten Mal toll. Gekauft habe ich Ihn aber erst kurz vor Weihnachten
und während unseres Weihnachtsurlaubs kam er dann auch gleich zum Einsatz. 

Samstag, 12. Januar 2013

NUDE-MOOD...


Das Outfit, das ich euch heute zeigen möchte, hatte ich vor zwei Tagen in der Arbeit an. Da waren die Bäume und der Rasen noch grün, jetzt bedeckt alles eine riesige Schneeschicht. Hat es bei euch auch so wahnsinnig viel geschneit? Hier meint man ja, der Winter hätte sich heimlich über Nacht wieder herangeschlichen. Ich hatte schon immer eine Schwäche für Nude und gedeckte Töne. Die Lederhose von Sly 010 ist eindeutig zu einer meiner Lieblingsteile im Schrank geworden. Dazu den Zara Pullover, den ich im Oktober vergeblich gesucht hatte und nun im Sale für schlappe 20 Euro ergattern konnte und fertig ist ein super gemütliches Outfit. Mein Schal ist eigentlich ein Poncho, doch wenn es wirklich kalt ist trage ich ihn gerne so. Nun werde ich mal etwas tiefer im Schrank kramen, die Ugg Boots rausholen und mich auf den Weg in die Ikea machen. Macht euch einen gemütlichen Sonntag...


Freitag, 11. Januar 2013

SHOOTING FUN...


Viele liebe Grüße aus dem Herzen Münchens. Heute hatten wir ein lustiges Shooting für die InStyle. Mit dabei war auch Germany's Next Topmodel Gewinnerin Jana Beller und Marienhof-Star Simone Gorholt. Wie immer hatten wir eine Menge Spaß und es sind wirklich tolle Bilder entstanden. Weitere Bilder von hinter den Kulissen zeige ich euch, wenn die Ausgabe erschienen ist, dann könnt ihr das Ergebnis auch im Heft bewundern.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Donnerstag, 10. Januar 2013

ALL BLACK TODAY...


Heute war einer dieser Tage, an denen man einfach in den Schrank greift und die gemütlichsten Sachen rauszieht. Hauptsache nichts, was die Laune durch Zwicken hier, ziehen da oder Bauch einziehen dort unnötig verschlechtert. Das hat das triste Wetter nämlich schon ganz gut hinbekommen. Doch wie meine Mum immer so schön sagt: "Es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung", also wetterfest einpacken und dem grauen Himmel mit einem strahlenden Lachen entgegnen... 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...