Dienstag, 3. Dezember 2013

PARKA LOVE...


Heute möchte ich euch gerne ein Outfit mit meinem neuen Woolrich Arctic Parka zeigen, den ich bei Ebay ergattern konnte. Ich träume schon ganz lange von so einem kuscheligen Parka, konnte mich dann aber irgendwie nie überwinden so viel Geld dafür auszugeben. Nachdem mein Freund sich jetzt auch einen gekauft hat, musste ich dann doch zuschlagen. Mir gefällt das helle Grün super gut, es ist richtig schön frisch und natürlich genau das richtige für die frösteligen Temperaturen draussen....



Today I would like to show you an outfit featuring my new Woolrich Arctic Parka  I bought on Ebay. I have been dreaming of such a cozy parka for quite a long time, but I didnt want to spend so much money on it. After my boyfriend got himself one, I had to respond! I really like the light green. It is definitely the very thing for the freezing temperatures outside....


Parka: Woolrich (get similar HERE)
Leather Pants: Sly 010 (get similar HERE)
Blouse: COS (get similar HERE)
Scarf: Stradivarius (get it HERE)
Bag: Ebay
Shoes: Farashoes (get similar HERE)

4 Kommentare:

  1. WOW gerade durch MSH auf deinen Blog gestoßen und ich bin begeistert! Super hübsches Mädchen und ein toller Winter-Look! :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3/12/13

    Today I would like to show you an outfit with (featuring wäre besser) my new Woolrich Arctic Parka, which (<- könnte man auch weglassen) I bought on Ebay.

    I have been dreaming quite a long of such a cozy parka (richtig wäre: I have been dreaming of such a cozy parka for quite a long time), but I didnt want to spend so much money on it. After my boyfriend get (got! er hat ja schon einen, also vergangenheit) himself one, i had to respond (klingt auch etwas unglücklich, aber kann man so stehen lassen)! I really like the bright (bright benutzt man im englischen für strahlende, käftige farben, die farbe des parkas ist eher mit light geen zu bezeichnen) green. It is definitely the very thing for the freezing temperatures outside...

    ansonsten ein schöner mantel und ein hübsches mädchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, ich muss leider zugeben, dass mein Englisch - trotz neun Jahren in der Schule (und immerhin einem Jahr Leistungskurs) - darunter leidet, dass ich es so gut wie nie verwende. Das ist natürlich unglücklich. In meine nächste Übersetzung stecke ich mehr Mühe. Schade, dass du den Kommentar anonym gepostet hast, sonst hätte ich dir ja gleich meinen nächsten Text ia zum redigieren schicken können.

      Löschen
  3. Wow- Der Woolrich Parka ist fabelhaft und steht Dir einfach wahnsinnig gut! Perfekt für die kalten Tage! :-) Mir gefällt Euer Blog & Style total gut! Daher bin ich direkt Euer neuester Follower via GFC und freue mich schon auf viele weitere Posts von Euch Beiden! Viele Grüße :-)

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...