Montag, 18. November 2013

NEW LOOK , NEW LAYOUT - WE ARE BACK WITH A GIVEAWAY


Wir melden uns zurück. Nach einer kurzen Sommerpause sind wir endlich wieder da - mit einem frischen Look und einer Menge cooler Ideen. Den Launch unseres neuen Layouts, das Steffi wirklich wunderbar hinbekommen hat, möchten wir mit euch feiern. Wir verlosen zwei Anhänger für Handy oder Schlüssel von Celinemyphone. Wenn ihr eine der süßen Luggage Bags gewinnen möchtet, klickt einfach auf unserer Facebook-Seite auf gefällt mir und hinterlasst hier einen Kommentar, in dem ihr uns sagt, welche der beiden Farben euch besser gefällt. Ende des Gewinnspiels ist in zehn Tagen, also Donnerstag, der 28. November um 0.00 Uhr. Good luck, Ladies!

KLICK                    KLICK                  KLICK   






After a short summer break we are finally back - with a fresh look and some cool new ideas. Unfortunately the Giveaway is only for our german readers but soon you will find some new outfit posts on the blog. Stay tuned.

6 Kommentare:

  1. Ohhhh was für ein tolles Gewinnspiel, so einen Anhänger mag ich scho soooo lange haben. Mir gefällt der orangene besser :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, ihr beiden! :)
    Der orangefarbene Anhänger schaut toll aus.
    Einen guten Wochenstart & liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich spiele auch gleich mit und nehme Grün :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena, du hast den schönen grünen Anhänger gewonnen. Leider können wir dich nirgends erreichen, bitte melde dich doch bei uns dann macht sich der Anhänger auf den Weg zu dir :)

      Löschen
  4. Tolles Layout! Freue mich sehr, dass ihr zurück seid. Hab schon sehnsüchtig drauf gewartet. Ich mag orange

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe selber eine Célinetasche und da würde der orange Anhänger am Handy perfekt dazu passen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...