Donnerstag, 9. Mai 2013

SHOPPING-HAUL - MANGO, ZARA & CO...


Eine Shopping-Haul gab es bei uns schon länger nicht mehr, deswegen möchte ich euch heute meine neue Ausbeute für den Frühling zeigen. Wobei man nicht so richtig von "Frühlings-Shopping" sprechen kann, denn die Temperaturen hier in Deutschland wollen ja nicht wirklich hinauf klettern...



Schon im vergangenen Jahr wollte ich unbedingt den süßen Wildfox Pullover im Destroyed-Look mit dem roten Herzmuster, doch über 300€ waren mir dafür einfach zu viel. Als Unifa allerdings vor kurzem zum Sample-Sale einlud ergatterte ich das schöne Stück für 100€ und nahm noch eine tolle Skinny-Jeans von J. Brand mit. Noch mehr Glück hatte ich mit dem tollen "Team Paris" Pullover von MISBHV. Nachdem wir ihn für die InStyle verwenden konnten schenkte mir MISBHV den coolen Sweater. Vielen Dank, ich liebe ihn! 
Bei Mango entdeckte ich die kleinen Umhängetaschen, die mich sofort an die Trio Bag von Céline erinnerten. Ich hätte so gerne eine original Trio Bag, doch bis jetzt habe ich nirgends eine schwarze oder nudefarbene gefunden. Da wir jetzt einen Hund haben benutze ich nur noch Crossbody Taschen, man hat beide Hände frei und überlegt sich zweimal, ob dieses oder jenes wirklich mit muss.
Ich hoffe, dass es bald richtig schön warm wird, damit man anstatt Pullover auch mal wieder Kleider, Röcke und Shorts anziehen kann. Ich wünsch euch einen schönen Feiertag, genießt ihn. 

Bis bald, eure Patrizia


Taschen/bags & Schößchen Top/peplum: Mango // Jacke/jacket: Isy`s München

Alles/everything: Zara
Pullover: MISBHV

Pullover: Wildfox // Jeans: J. Brand // Rock/Skirt: Juan Torres


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...