Samstag, 23. Februar 2013

YELLOW, PINK & GREY


Lange nichts gehört und nichts gesehen. Wie auch? Ich habe die letzten zwei Wochen krank in meinem Bett verbracht - ohne Fernseher, Laptop und meistens auch ohne Handy. Ziemlich langweilig kann ich euch sagen. Jetzt versuche ich endlich mal wieder aktiv zu werden. Beim durchstöbern meiner Bilder bin ich auf ein Outfit gestoßen, das ich noch nicht gezeigt habe und da das Wetter im Moment so trist ist, bringt dieser Pulli etwas Farbe in einen verschneiten Samstag. 

Die Bilder stammen noch von unserem "Weihnachts-Winter-Urlaub". Der Pullover ist super weich und angenehm zu tragen, auch der Schnitt ist wirklich perfekt und dank der tollen Farbe braucht das Outfit nicht viel mehr als eine meiner Lieblingsketten um eine gute Kombination für einen gemütlichen Abend  abzugeben. Vor die Türe wäre ich mit dem Rock natürlich nicht, aber dass musste ich zum Glück an diesem Abend auch nicht mehr.

Ein schönes Wochenende, eure Stefanie.


// Pulli Simple Cashmere 
// Rock H&M
// Uhr DKNY
// iPhone Cover Moschino 
// Brille Marc by Marc Jacobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...