Sonntag, 30. September 2012

CORAL SUMMER




Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes und entspanntes Wochenende. Bei mir ging es etwas turbulenter zu, allerdings hab ich mir heute einen richtig schönen Tag mit meinem Liebling gemacht. Mein zweiter Urlaubspost ist ebenfalls sehr schlicht gehalten. Lediglich eines meiner Lieblingskleider und eine tolle Kulisse zieren das Bild...

Freitag, 28. September 2012

SIMPLE ROMANTIC...






Wie gehofft, hab ich es tatsächlich geschafft ein wenig Urlaubssonne mit in meinen Koffer zu schmuggeln und mit ins kühle Deutschland zu bringen. Die letzten milden Tage sind allerdings schnell gezählt und rasch müssen wieder unsere geliebten Boots, Daunenjacken & Co. herhalten. Vorab hab ich allerdings noch ein erstes sommerliches Urlaubsoutfit für euch...

Donnerstag, 20. September 2012

Samstag, 15. September 2012

BYE BYE GERMANY...





Den dicken Strickpullover und meinen XXL Schal trage ich nur noch bis zum Flughafen, danach heißt es Kleidchen, Shorts & Bikinis tragen. Nicht nur die liebe Steffi verabschiedet sich heute vom kalten Deutschland, auch ich sage: Ade fröstelige Temperaturen und ab in den Süden. Lustigerweise haben wir am gleichen Tag unseren Abflug gebucht, leider fliegen wir nicht gemeinsam (Steffis Reiseziel ist ein wenig spannender)...

Mittwoch, 12. September 2012

EIN SCHÖNER RÜCKEN...





...kann bekanntlicherweise auch entzücken. Deswegen hab ich heute ein etwas sommerlicheres Outfit für euch. 

Montag, 10. September 2012

GEEISTE HONIG-CHARLOTTE MIT FRISCHEN BEEREN...




Dieses super leckere Rezept hab ich in der Zeitschrift "Schrot und Korn" entdeckt und gleich mal ausprobiert. Es sieht nicht nur optisch richtig frisch und sommerlich aus, sondern schmeckt auch einfach genial. Probiert es selbst aus, zum Beispiel wenn ihr irgendwo eingeladen seid. Für die Zubereitung braucht ihr ungefähr 40 Minuten + ca. 8 Stunden Kühlzeit.


LITTLE BOW



Dieses wundervolle DIY habe ich vor einigen Wochen entdeckt und endlich ausprobiert. 

Sonntag, 9. September 2012

FLY HIGH IN AIR MAX....




WE ARE BACK - mit frischem neuen Look und coolen neuen Ideen sind wir endlich zurück. Nach einigen mühsamen Sitzungen der Kreativität haben wir uns etwas Neues überlegt. Steffi hat ein freches Layout gezaubert und wir haben unserem Blog gemeinsam einen kleinen Feinschliff verpasst. Et voila, hier sind wir wieder, in neuem Glanze und gleich mit dem ersten Outfitpost...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...