Donnerstag, 28. Juni 2012

Ab Herbst in Nürnberg


via UO


Nach dem wir in Nürnberg jetzt schon einen COS Store haben, bekommen wir nun die 7. Filiale in Deutschland von Urban Outfitters.

Sonntag, 24. Juni 2012

FLOHMARKT TIME



Auf der Suche nach kleinen Schmuckschätzen


Gestern waren wir in Regensburg auf dem drei Tage Flohmarkt am Dultplatz.


Samstag, 23. Juni 2012

KARLA ON TOUR...

Falls eine von euch mit mir Mitleid hatte, weil ich erzählt habe, dass ich das ganze letzte Wochenende gearbeitet habe, kann ich euch etwas beruhigen. Denn sooo dramatisch wie es klingt, ist es gar nicht. Da ich als Redakteurin für das Aha Magazin unterwegs bin springe ich meistens von einem Event zum anderen, führe ein paar Interviews, verschaffe mir einen Gesamteindruck um dann an meinem Macbook einen Artikel daraus zu zaubern. Die meisten Veranstaltungen sind richtig klasse organisiert, es gibt einiges zu sehen und viele leckere Köstlichkeiten. Hier ein paar Bilder von letztem Wochenende von der sonnigen Seite meines Nebenjobs....

eure Patrizia

Der Leo Club Zirndorf Franconia feierte Einjähriges und sammelte für krebskranke Kinder

Ohne Hugo - ohne mich!

"Mediterraner Lifestyle" im LaCultura - Kunst, Kultur und Gaumenfreuden

Wie soll man da seine Figur halten?

Italienisches Dreierler - Tiramisu, Panna Cotta und marinierte Erdbeeren

Das Jubiläums-Menü zum zehnjährigen Geburtstag der Vineria Nürnberg




Montag, 18. Juni 2012

SIEBEN FREUNDE MÜSST IHR SEIN...

Ich hoffe ihr hattet ein bisschen ein entspannteres Wochenende als ich, denn ich musste seeehr viel arbeiten. Dennoch hatte ich einen Abend Zeit das schöne Wetter gemeinsam mit Freunden beim Grillen zu genießen. Also raus mit den niegel nagel neuen Stuhlkissen, den Grill angefeuert und geschwind ein paar spritzige Hugos eingeschenkt. Und wie das mit alten Freunden so ist, werden meist längst vergessene Geschichten heraus gekramt - Resultat des Ganzen: Bauchschmerzen vor lachen.
Hoffentlich konntet ihr genauso das schöne Sommerwetter genießen und jetzt wieder entspannt in die neue Woche starten...
eure Patrizia














Samstag, 16. Juni 2012

MEISTERWERKE AUS DEM HAUSE BMW...

Am Donnerstag durfte ich für das Aha Magazin zur Vorstellung des neuen BMW 6er Gran Coupés. Mit der rund fünf Meter langen Limo hat nun auch BMW ein viertüriges Coupé im Angebot. Als voller BMW Fan staunte ich nicht schlecht, denn neben dem edlen Gefährt durfte man auch den aktuellen X6 und den brandneuen 7er BMW im Blackroom besichtigen. Mir persönlich würde ja ein schnuckeliger 1er BMW (weiß und als Cabrio natürlich) reichen, allerdings war das BMW Bobby Car am Abend wohl das einzige Gefährt das meinem Geldbeutel entsprach. Aber vielleicht wird es ja irgendwann mal ein schickeres Modell :) Träumen darf man immerhin...

eure Patrizia

Im kleinen Kreis wurde das neue BMW Juwel präsentiert: der 6er Gran Coupé
Macarons, Opera Schnitten mit Blattgold und verschiedene Mousse versüßten den Abend
Der neue X6 M50d überzeugte durch sein "facelift" und sein Motor-Update
Gänsepastete, Mais-Chili Shake, Gegrillte King Prawns und Roastbeef vom tooooolen Catering Service "El Paradiso"

Das BMW Bobby Car - preislich in meiner Kategorie allerdings nicht so komfortabel wie seine größeren Brüder

Dienstag, 5. Juni 2012

DIY SCULL CUT OUT SHIRT...

Das Scull Cut Out Shirt ist definitiv ein cooler Begleiter im Sommer, denn es ist ein echter Hingucker und angenehm luftig zu tragen. Ich hab mich selbst an die Schere gewagt und mir ein Oversize Exemplar aus einem H&M Männershirt geschnippelt...

Was braucht Ihr dafür:
- ein weites Shirt
- einen weißen oder grauen Buntstift
- eine gute Schere
- ein wenig Geduld 

... an die Scheren fertig los

eure Patrizia

mein Endergebnis :)

Das Shirt im Ursprungszustand
Schere und grauer Buntstift
für einen asymmetrischen One-Shoulder-Look habe ich zuerst den Kragen abgeschnitten
das Motiv großflächig auf das Shirt aufmalen
Stück für Stück ausschneiden
zu sauber muss man nicht arbeiten, dadurch entsteht ein cooler Used-Effekt
und fertig ist das Scull Cut Out Shirt 

Samstag, 2. Juni 2012

AUGSBURG AHOI...


                                                              

Hey ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins Wochenende. Ich hatte eine ganze Woche frei von der Uni und konnte mich richtig erholen. Obwohl ich fleißig jeden Tag ein bis zwei Stunden gelernt hab blieb noch genügend Zeit übrig um allerlei Schabernack anzustellen. Ich hab die komplette Zeit nämlich bei meinem Schatz in Augsburg verbracht. Vor 14 Tagen war erst der Umzug und so mussten wir beweisen, wie gut wir ohne Küche, nur mit zwei Kochplatten und einem alten Kühlschrank ausgestattet, improvisieren können. Es hat ganz gut funktioniert, mit Humor geht sowieso alles viel leichter. Bevor es für mich wieder zurück nach Nürnberg geht haben wir den Abend heute lecker im Vapiano ausklingen lassen. Morgen besuche ich übrigens ein tolles Open Air Konzert - mehr darüber erfahrt ihr Morgen, seid gespannt...

eure Patrizia










Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...