Montag, 3. Dezember 2012

HOME SWEET HOME



Da man in der kalten Jahreszeit mehr Zuhause ist, möchte man es dann noch ein klein wenig schöner haben. Jeden Herbst muss ich deshalb die Wohnung umräumen und dekorieren.
Natürlich könnte ich es fast jede Woche machen, doch ich glaube das wäre meinem Freund zu viel. Es reicht schon, wenn unsere kleinen Beistelltische ab und zu mal den Standort wechseln. Gerade aber gab es bei uns einige größere Neuerungen und deshalb sammle ich super gerne auf Pinterest Inspirationen und Tipps, wie man die Wohnung etwas schöner macht. Hier habe ich einen kleinen Einblick in mein Pinterestboard doch wenn ihr mehr sehen wollt, klickt einfach HIER.
Einen schönen Start in die Woche, eure Stefanie.
// Alle Bilder via Pinterest




1 Kommentar:

  1. Ich plane auch schon ein bisschen was ich zu Hause verändern will :)
    Der Winter inspiriert einen wirklich :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...