Sonntag, 11. November 2012

SAN FRANCISCO


Besser spät als nie. Es ist schon wieder einige Woche her, dass wir zurück sind und 
ich hatte euch versprochen ich zeige euch einige Bilder. Hier sind sie also. 


Die ganze Reise schon habe ich mich auf San Francisco gefreut und als wir endlich da waren wurden meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Hügel, die super schönen Häuser, die Bucht und sogar das Wetter waren wunderschön. Von vielen habe ich gehört "Nimm dir eine Jacke mit in San Francisco ist es kalt.", oft ist es dort wohl auch kalt, doch wir hatten Glück und konnten diese Stadt bei strahlendem Sonnenschein genießen. San Francisco hat viele Sehenswürdigkeiten, am schönsten fand ich jedoch die Fillmore Street, hier Reihen sich kleine Boutiquen & süße Cafés aneinander, eines davon ist "JANE" (dort gibt es die besten Salate, eine gelungene Abwechslung zu Burgern). Auch einige Secondhand-Läden und Marken wie Marc by Marc Jacobs findet man dort. Wem viel laufen und steile Berge nichts ausmachen der sollte San Francisco zu Fuß erkunden, nicht nur weil die Parkplätze unbezahlbar teuer sind, sondern auch, weil man so viel mehr von den wirklich tollen Häusern sieht. Wer Abends einen schönen Blick über den Union Square haben möchte und lecker Cocktails trinken will, der sollte in die "The Cheesecake Factory" gehen, wie der Name schon sagt gibt es natürlich auch eine rießen Auswahl an verschiedensten Sorten von Cheesecake. Eine sehenswerte Stadt, die ich gerne ncoh einmal besuchen möchte. Ich wünsche euch einen schönen Tag, eure Stefanie.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...