Mittwoch, 7. November 2012

BOOKS TO READ



Jetzt beginnt wieder die Zeit in der man gerne zuhause auf dem Sofa sitzt, heißen Tee trinkt, sich in eine warme Decke kuschelt und ein Buch ließt ...

... und zur Abwechslung schaue ich mir auch gerne Bücher an in denen man Inspirationen findet. 
Sei es für die Wohnung, einen Kurzurlaub oder Outfits. Eine Auswahl an solchen Büchern habe ich für euch zusammengestellt. 

Links oben: Domino 29,99 EUR, ein Buch mit tollen Inspirationen für Zuhause // Rechts oben: Cupcakes and Cashmere 13,95 EUR, das Buch der Bloggerin Emily Schuman // Mitte: Lauren Conrad Beauty 14,95 EUR, mal sehen ob ihre Beauty-Tipps so gut sind wie einige erzählen // Links unten: The Sartorialist 18,95 EUR, mehr Streetsyle geht nicht // Rechts unten: 36 Hours Europe 29,99 EUR, die schönsten Städte Europas, perfekte Inspiration für einen Wochenendtrip. 

Sobald ich eines der Bücher habe und natürlich auch gelesen habe werde ich davon berichten. 
Einen wunderschönen Abend, eure Stefanie. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...