Montag, 29. Oktober 2012

INSTA IMPRESSIONS #2 // BY STEFANIE





Letzte Woche hat Patrizia euch einige Ihrer Instagram Bilder gezeigt... 


... Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine letzte Instagram Woche zeigen. 
Es vergeht fast kein Tag an dem ich nicht etwas poste, man findet tolle Inspirationen, schöne Bilder und oft ist es auch einfach eine schöne Beschäftigung, wenn man zum Beispiel morgens in der Straßenbahn sitzt. Aber nicht nur auf Instagram sammle ich fleißig Bilder auch Pinterest hat es mir angetan, besonders toll finde ich, die unterschiedlichen Boards die man anlegen kann um das Sammelsurium zu ordnen. Wer möchte kann hier meine Pinterest Boards anschauen und wer mir bei Instagram folgen möchte sucht einfach nach @stefanie_paste. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, eure Stefanie. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...