Freitag, 28. September 2012

SIMPLE ROMANTIC...






Wie gehofft, hab ich es tatsächlich geschafft ein wenig Urlaubssonne mit in meinen Koffer zu schmuggeln und mit ins kühle Deutschland zu bringen. Die letzten milden Tage sind allerdings schnell gezählt und rasch müssen wieder unsere geliebten Boots, Daunenjacken & Co. herhalten. Vorab hab ich allerdings noch ein erstes sommerliches Urlaubsoutfit für euch...




Bandeau: H&M // Shorts: Zara


Wie das im Urlaub (zumindest bei mir) immer so ist, trage ich meistens schlichte Outfits mit wenig Schnickschnack. Deswegen ist mein erstes Urlaubsoutfit auch ganz strandtauglich ohne Accessoires und Schuhe. Ich liebe es, im Urlaub barfuß herum zu laufen, über den Sand zu schlendern und die Füße ins Wasser zu halten . Ein schlichtes Bandeau Top stellt sicher, dass Arme und Schultern schön gebräunt werden und das sinnliche Rot passt super zu der romantischen Spitzenshort. 

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
eure Patrizia

1 Kommentar:

  1. You look gorgeous in this outfit! Trendy and chic!:>

    Greeting from Finland,

    - Alice

    http://stylist-diaries.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...