Dienstag, 17. Januar 2012

MY NELLY ORDER...

Wie viele von euch wissen, steh ich total auf die Farbe coral-rot. Ich finde sie einfach so erfrischend und zu meinen hellen Haaren ist sie ein schöner Kontrast. Als ich dieses super süße Kleid bei Nelly entdeckt habe, hab ich mich sofort verliebt und tatsächlich das allerallerallerletzte noch bestellen können. Die Farbe in Kombination mit der Spitze und dem bombastischen Rückenausschnitt hat mich mehr als überzeugt. Ich freue mich schon, das schöne Stück ausführen zu können - was allerdings wohl erst an meinem Geburtstag der Fall sein wird, weil ich jetzt erstmal nur am lernen bin. Aber vielleicht erinnert sich die ein oder andere von euch an mein Kleid vom letzten Jahr...das war nämlich auch coral-rot (hier könnt ihr es ansehen). Ich stürz mich mal wieder in die spannende Welt der Statistik und freue mich auf eure Meinung zum neuen Kleid :)

eure Patrizia



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...