Dienstag, 21. Juni 2011

WHO THE FUCK IS KATE MOSS...

und wer ist Terry Richardson? Skandalös sind jedenfalls beide! Schaut euch den neuen Mango Spot mit den beiden an...The Great Escape:



eure Patrizia

..

LANVIN WAR GESTERN....JETZT KOMMT VERSACE!

Jaaaa...ihr habt richtig gehört, für ihre nächste Kollaboration hat sich die schwedische Bekleidungskette keine geringere als die italienische Designerin Donatella Versace an Land gezogen.
Inspiriert von Versace Looks dürfen wir gespannt sein auf viel Leder, Nieten, Seide und ausdrucksstarke Prints. "Die Kollektion wird durch und durch Versace sein, perfekt für H&M- und Versace-Fans rund um den Globus" verrät die Designerin vorab.
Ab 17. November wird die Kollektion voraussichtlich in den Stores sein und ab 19. Januar wird es dann zusätzlich eine Frühjahrskollektion geben. Das nenn ich mal eine tolle Neuigkeit! Neben zauberhaften Kleidungsstücken dürfen wir uns übrigens auch auf ausgewählte Interieurstücke freuen...




eure Patrizia

Sonntag, 19. Juni 2011

TERRY WE ♥ YOU...









Source: Terry Richardson


eure Patrizia

LEGENDARY...

Source: Papermag


eure Patrizia

FREUNDSCHAFT...DIE BLÜTE DES AUGENBLICKS & DIE FRUCHT DER ZEIT









eure Patrizia

NEW ARRIVAL....

Eigentlich bin ich ja mehr der Fan von roten Lacken in allen Variationen und Abwandlungen bis hin zu fruchtigem Pink und sinnlichem Korallrot....jetzt hab ich mich allerdings an einen GRÜNEN Nagellack von O. P. I. getraut. Gargantuan Green Grape heißt der Gute und ist für meinen Erstversuch eine ganz schön gewagte Farbe, was sagt ihr?

Gargantuan Green Grape


eure Patrizia

FRÜHSTÜCK BEI TIFFANY....

...nein BESSER...bei Claudi! Meine kleine Prinzessin hat mir ein Frühstück der Superlative gezaubert. Aus welchem Grund fragt ihr euch? Einfach so! Weil wir uns gern haben :)
Kleine Geschenke beleben die Freundschaft? Kleine Aufmerksamkeiten und Gesten noch viel mehr...
in diesem Sinne nochmal DAAAANKE liebe Claudi...du bist meine BESTE ♥









eure Patrizia 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...