Montag, 5. Dezember 2011

Trockene Haut, adieu.




Wer hat schon gerne trockene Haut??? Vor allem im Gesicht. 
Ich habe dieses Problem immer und im Winter bei trockener Heizungsluft noch viel mehr.
Eine Feuchtigkeitscreme habe ich immer dabei, am besten Morgens, Mittags & Abends 
schön damit eincremen. Das nervt mich aber. 
Masken aller Art habe ich schon ausprobiert und nichts hat mich wirklich überzeugt, 
doch jetzt habe ich eine Probe der "Susanne Kaufmann - Feuchtigkeitsmaske" bekommen.
Mit Bienenwachs, Haselnussöl und Extrakt aus Stiefmütterchen pflegt die Maske 

samtig weich. (Kosten 50ml ca. 39 EUR)
Ich muss sagen, sie hat mich überzeugt, die Maske ist wahnsinnig ergiebig, duftet wunderbar angenehm,
leicht aufzutragen, während der 15-minütigen Einwirkzeit ist die Maske nicht eingetrocknet sondern 
cremig geblieben, was ich persönlich besser finde als Masken die einem ans Gesicht trocknen und 
danach hat meine Haut sich super weich angefühlt und war gut mit Feuchtigkeit versorgt, 
von Spannungsgefühlen war keine Spur. 


Eure Stefanie 

1 Kommentar:

  1. Ich habe immer extrem Trockene Haut, aber im Winter bekommt sie wgen der Kälte Risse. Darum muss bei meiner Pflege auch öl enthalten sein...ich habe gerade erst eine reichhaltige Creme von Avene gekauft! Trotzdem, toller Tip, danke!! glg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...