Montag, 7. November 2011

Pflege für die Haare

Nicht nur die Hände trocknen in der kalten Jahreszeit schnell aus, leider auch die Haare.
Bei mir ist das besonders schlimm, durch färben, Mützen & Heizungsluft strapaziert, fliegen meine Haare gerne mal in alle Richtungen, sehen trocken aus und haben gaaaar keinen Glanz.
Ich probiere immer wieder neue Spülungen und Shampoo's aus und hoffe auf ein Wunder.
Vor Kurzem habe ich mir dann die Maroccanoil Haarkur bestellt, eigentlich nur weil ich mir neues Haaröl von Maroccanoil bestellt habe und mir ein netter, bekannter Onlineshop vorgeschlagen hat, die Spülung doch gleich mit zukaufen. Nach langem hin und her dachte ich mir "Ausprobieren kann man es ja mal".



Am Samstag habe ich die Haarkur nun ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert. Meine Haare waren nach der Anwendung weich & glänzend und super lecker geduftet haben sie auch noch. 
Mal sehen ob mein Winter-Haarproblem damit gelöst ist.

Schönen Start in die Woche,
eure Stefanie. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...