Montag, 21. November 2011

BERLIN CALLING...

Meine Lieben...am Wochenende war ein wenig Funkstille hier bei uns, das lag daran, dass ich einen kleinen Abstecher in unsere schöne Hauptstadt gemacht hab. Zusammen mit ein paar Freunden hab ich mir Wiz Khalifa live angeschaut und zwei Tage in Berlin verbracht. Es war echt toll, auch wenn ich vom Konzert etwas enttäuscht war, aber die Stadt hat mich erneut überzeugt und in ihren Bann gezogen. Man trifft glaub ich nirgends so viele unglaublich lustige und interessante Menschen auf einmal. Auch das Apartment, das wir ausgesucht haben war richtig schön - das schreit nach einer Wiederholung. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Lasst es alle gut ausklingen und startet entspannt in die neue Woche...








eure Patrizia






1 Kommentar:

  1. schöner Blog :)
    schau doch mal vorbei , ich würde mich freuen !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...