Donnerstag, 13. Oktober 2011

EIN TOAST AUF DIE FREUNDSCHAFT...

Langsam kann man die Tage, die ich noch hier in München bin, an beiden Händen abzählen. Wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und was man in zwei Monaten so alles erleben kann. Deswegen wird es höchste Zeit noch alles zu erledigen, was mir wichtig ist und was ich mir vorgenommen hatte. Darunter zählte auch ein Treffen mit meiner lieben Jill. Normal trennen uns 160 Kilometer, im Moment hochgerechnet vielleicht drei, aber trotzdem haben wir es erst jetzt geschafft uns nach ewigen Zeiten mal wieder zu treffen. Das wurde natürlich ausgenutzt und ausgiebig über alte Zeiten und die neuesten Neuigkeiten gequatscht. Lecker war es obendrein auch noch - den Fotos nach ist es nicht schwer zu erraten, wo es uns hinverschlagen hat...







eure Patrizia

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...