Dienstag, 25. Oktober 2011

EIN LETZTES MAL MITTAGSPAUSE IM ARABELLAPARK...

Meine letzte Mittagspause bei InStyle hab ich mit meinen beiden Lieblings-Praktikantinnen Tanja und Caro, nicht wie sonst in der wunderbaren Burda Kantine, sondern im Vapiano verbracht. Denn unsere liebe Caro war vorher noch NIE im Vapiano, könnt ihr euch das vorstellen?? Also ich konnte das nicht und wollte beim allerersten Mal unbedingt dabei sein. Zur Feier des Tages gabs zur Pasta einen leckeren Spritz dazu - man gönnt sich ja sonst nichts :) Die beiden sind mir in den letzten zwei Monaten wirklich wahnsinnig ans Herz gewachsen und der Abschied fiel mir schwer. Ich wünsch euch Beiden noch eine wundervolle Praktikumszeit und hoffentlich bis ganz ganz bald.





eure Patrizia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...