Mittwoch, 25. Mai 2011

WAS DU NICHT WILLST DAS MAN DIR TUT....

...das ess auch keinem anderen weg! So ähnlich ging das doch oder? Jedenfalls wollte mir meine liebe Kommilitonin und Freundin (zumindest bis heute Nachmittag) Silvia eine Freude machen und hat mir ein leckeres Brot für die Mittagspause mitgebracht (als Antwort auf mein Pazi-Sandwich, das ich ihr vor ein paar Wochen gemacht hab). An sich ein feiner Zug von ihr, bis dahin konnte ich auch noch keinen Fehler entdecken. Als wir dann allerdings am Nachmittag in unserem spannenden Soziologie Tutorium saßen, kam vorsichtig und leise die Frage: 
"Öhm...sag mal, magst du dein Sandwich eigentlich noch?" 
Da wir kurz vorher eine mega Portion Australian Icecream verputzt hatten antwortete ich natürlich heldenhaft:
"Nöööööö, wenn du Hunger hast, dann kannst du es ruuuuhig essen."
Gesagt, getan die Alufolie war schon aufgerissen und MEIN liebevoll errichtetes Sandwich landete in Silvias Magen. Na gut, ich hab drei Bissen abbekommen, muss ich zugeben!
Nach kurzer Stärkung, die anscheinend ihre Kreativität beflügelte, kam ihr dann die nächste Frage:
"Du sag mal, meinst du man kann Fineliner als Eyeliner verwenden?"
In meinem Kopf spielte sich ein kleiner Comic ab....FINELINER = THE NEW EYELINER?
Nach kurzer Abwägung der Pros & Contras hielten wir die Idee doch für etwas absurd und widmeten uns wieder dem Sozialkonstruktivismus und Institutionalismus :)


eure Patrizia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...