Mittwoch, 13. April 2011

RENÉE ZELLWEGER FOR TOMMY HILFIGER

Very sexy zeigt sich Schokolade zum Frühstück Star Renée Zellweger bei der Kampagne zur neuen IT-BAG von Tommy Hilfiger. Die limitierte Handtaschenedition unterstützt, wie schon vier Charity Modelle zuvor, Breast Health International (BHI), einer Organisation für Brustkrebspatientinnen. "Ich habe im privaten Freundes- und Familienkreis Erfahrungen mit Brustkrebs sammeln müssen - und unterstütze deshalb gerne die neue Wohltätigkeitskampagne von Tommy Hilfiger, sagte die Oscar-Gewinnerin zu der Zusammenarbeit. Deswegen lies sie sich vom Spitzenfotograf Alexi Lubomirski als Botschafterin der Aktion ablichten. Ab 1. Mai wird das Exemplar in ausgewählten Geschäften und im Internet unter www.tommy.com erhältlich sein. Der Verkaufspreis liegt bei 299 Euro, 100 Euro davon gehen an BHI.









eure Patrizia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...